1. SEXDATE mit User Andy. Schluckt die Lady sein Sperma?

Bewertung: 9.84694 / 10
9.84694/10

Die Anfrage aus Duisburg von Andy klang verlockend. Duisburg? Das ist doch mit der Strassenbahn von Düsseldorf zu erreichen! Andy versprach mir mich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Er würde mich ausgiebig lecken, mal langsam, mal schnell. Mal mein Fötzchen, mal mein (Zitat aus dem Chat) „kleines süßes Arschl*ch“. Mir wurde ganz kribbelig zwischen den Beinen und beim Lesen wurde ich einfach nass. Konnte mich nicht dagegen wehren. Meine frisch rasierte P*ssy fing an zu jucken und während ich mit meinen Fingern das nasse Fötzchen rieb, schaute ich mir im Internet den Fahrplan der Strassenbahn von Düsseldorf nach Duisburg an. Jetzt oder nie, ich war so geil, dass ich sofort ein Treffen ausmachte. Was dann passierte war einfach hemmungslos geiler Sex. Andy zog mich regelrecht über das Bett und f*ckte mich ohne Gnade durch… genau das hat mein Fötzchen gebraucht!

Veröffentlicht am: 11.01.2019
Länge: 9:56 Min.
98 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.