15 Monate Sexentzug – Bitte film mich, wenn der S*hwanz in meine P*ssy gleitet! Spritz nicht rein!

Bewertung: 9.74 / 10
9.74/10

15 Monate hatte ich kein Sex. Die ersten Monate war es noch auszuhalten, aber ich merkte immer mehr wie meine P*ssy immer häufiger juckte. Mitten am Tag wurde sie so feucht, als würde sie mir zurufen: Melly, bitte gib mir endlich wieder einen richtigen S*hwanz! Kein Dildo! Wenn mich im Supermarkt oder auf der Strasse ein Mann anlächelte, dann hätte ich mir am liebsten auf der Stelle meine Fingerchen in mein Fötzchen gesteckt, so geil war ich auf Sex! Ich wollte nicht mehr Pornos drehen. Wollte seriös werden. Partnerschaften gingen kaputt, da die Männer, die ich kennenlernte mit meiner Leidenschaft zum Filmen beim Sex nicht zurecht kamen. Ich sollte damit aufhören, sogar alle bisherigen Filme löschen. Aber das bin nicht ich!!! Ich liebe mich beim Sex zu sehen. Du auch? Zuzuschauen, wie ich gef*ckt werde! Mit Dildo in der Hand schaute ich mir nachts heimlich meine eigenen Filme an. Stellte mir vor, wie Du vielleicht den gleichen Film siehst und dabei w*chst. Ich hielt es nicht mehr aus: Beendete meine Partnerschaft und lies mich wieder vor der Kamera f*cken! Ein geiles Gefühl, das ich jetzt nie wieder missen möchte! #poppen #f*cken #sexentzug

Veröffentlicht am: 02.12.2021
Länge: 7:53 Min.
165 Bewertungen
English English Deutsch Deutsch