ALS 1. GESCHLUCKT! Impfstoff für Frauen ist da!

Bewertung: 9.59 / 10
9.59/10

Der Impfstoff für Frauen ist da! Ich war die erste die ihn getestet und runter geschluckt hat! Jetzt bin ich geimpft, darf aber noch nicht viel dazu sagen. Mein Hausarzt hat mir eigentlich verboten überhaupt mit jemandem darüber zu sprechen, bevor er das ganze nicht an mindestens 100 Frauen getestet hat. Er ist sich aber ganz sicher, dass das die richtige Medizin ist. Er wollte diesen Testversuch auf Video festhalten, damit er die Aufnahmen an die Behörden weiterleiten kann. Selbstverständlich habe ich eingewilligt! Ich bin richtig glücklich, dass ich jetzt wieder raus kann. Nur so viel sei verraten: das Impfen war sau geil und hat mir gut geschmeckt. Es ist ein weißer warmer Saft, der in die Mundhöhle gespritzt wird. Der Onkel Dr. hat mir so viel in den Mund gespritzt, dass ein klein wenig am Kinn runter getropft ist. Habe dann ganz schnell meinen Zeigefinger genommen und den guten Impfsaft schnell in meinen Leckermäulchen geschoben. Bloß nichts verschwenden. Lecker die warme Soße! Das mag ich! #MelanieSchweiger #MellyBunnyLuder

Veröffentlicht am: 26.04.2020
Länge: 6:42 Min.
39 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"