Auf dem Schreibtisch und Bürostuhl gnadenlos weggef*ckt

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

Stundenlang sitzt er in seinem Arbeitszimmer. Was ich auch mache, es ist ihm scheinbar total egal. So ein Ignorant!!! Interessiert er sich überhaupt noch für mich? Für mein sexuelles Verlangen? Für meine Geilheit? Meine P*ssy ist total ausgehungert, aber er scheint sein Laptop zu lieben. „Schatz, ich habe keine Zeit, muss arbeiten“. Bla Bla Bla Bla Vielleicht schaut er auch heimlich Pornos von anderen Frauen im Internet?!? Allein deswegen habe ich manchmal andere Typen. Männer, die wissen was eine Frau braucht. Die es mir so richtig besorgen! Er scheint sein Interessa an mir vollständig verloren zu haben. Also habe ich mir mal was süßes angezogen und ihn bei der Arbeit überrascht. Seine letzte Chance, sonst bin ich weg! Niemals hätte ich gedacht, dass er sein Laptop zur Seite schiebt und mich so gnadenlos durchnagelt. Wieso kann er so gut f*cken? Hat er sich das im Internet irgendwo abgeschaut? Mein Gott, wo hat er das gelernt? Mir ist jetzt noch ganz schwindelig. #MachMalPause #Büro #Bürostuhl

Veröffentlicht am: 27.07.2019
Länge: 9:54 Min.
59 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"