Bitte gib mir den Job! Dann darfst Du mich B*SAMEN! Spritz rein!

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10

Beim ersten Vorstellungsgespräch fand ich den Typen der Personalabteilung echt kacke. Was für ein notgeiler Sack. Ich erzähle meines ganzes Leben und er glotzt mir nur in den Schritt. Auf meine halterlosen! Träumt er gerade davon mich zu lecken, meinen Saft aus meiner Spalte zu rauben? Gierig meine pinke P*ssy abzuschlecken? Der Kerl hört mir ja garnicht zu, wenn ich ihm von meiner Berufserfahrung berichte! Wo ist er mit seinen Gedanken? Solche Typen kenne ich aus meinem Business Leben nur zu gut. Machen einen auf Nerd und ganz brav, aber wenn Du sie an Dein nasses Fötzchen läßt, erlebst Du ein Wunder. Prall gefüllte Eier, steifer S*hwanz, der in Dich reinsp*itzen will. So sind die Kerle – speziell die Typen in Machtpositionen. Lass sie Dein Fötzchen lecken, mach die Beine breit und lass Dich anschliessend b*samen, dann bekommst Du als Frau alles. Wirklich ALLES! Genau das habe ich gemacht: glaubst Du ich habe es geschafft den Job zu bekommen?

Veröffentlicht am: 04.03.2022
Länge: 7:24 Min.
77 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.