Da zieht er beim F*cken sein Gummi vom S*hwanz! Hättest Du Dich auch von mir überreden lassen?

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

So mag ich das! Blank, pur, echt und Haut auf Haut. Wer f*ckt schon gerne mit Gummi? Ich will den Saft des Mannes in meinem Fötzchen spüren, so wie sich das für eine richtige Lady gehört.?Erst dann ist der F*ck für mich perfekt und vollkommen! Sein hartes Rohr an meinen nassen Schamlippen reiben fühlen, genießen, wie die spermabenetzte Eichel in mich gleitet und letztendlich den kochenden Saft aus den Eiern in heftigen Schüben tieeef in mich reinspritzt! Das soll das gleiche Erlebnis mit Kondom sein? Niemals! Als mein Vermieter mich beim Streichen der Küche überrascht, hatte ich richtig Bock seinen S*hwanz zwischen meinen Schenkeln zu spüren. Seit einer Woche hatte ich kein Mann mehr in meiner hungrigen P*ssy! Also habe ich ihm schön meinen blanken Arsch entgegen gestreckt mit den Worten: Komm steck ihn rein! Sofort merkte ich das Gummi in meinem sensiblen Fötzchen! Glaub mir, es hat nicht lange gedauert und ich durfte ihn blank spüren. Als er mir zum Abschluss mein L*ch aufreisst, damit auch wirklich sein ganzer Saft aus mir rausläuft wusste ich: er hatte Angst mich zu schwängern!

Veröffentlicht am: 31.03.2022
Länge: 7:55 Min.
76 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.