Dein Hochzeitstag? Dann f*ck Mich in den Arsch!

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

Hochzeitstag? Eigentlich was schönes, aber Marvin ist in seiner Ehe sexuell total unbefriedigt. Seine Alte lässt sich weder in den Arsch f*cken, noch ins Gesicht sp*itzen. Das sie seinen Penis leckt und bläst wäre super selten, schrieben mir vorab seine Freunde. Sex wäre überhaupt nicht ihr Ding, obwohl sie erst 2 Jahre verheiratet wären. Mehrmals die Woche W*chst Marvin deshalb heimlich auf Pornos. Lebt so seine sexuellen Fantasien aus, die ihm seine Frau nicht erfüllt. Als die Jungs das letzte Mal um die Häuser gezogen sind, rief er immer wieder laut durch die Gassen: „Der Melly Schweiger möchte ich so gerne mal meinen Penis in den kleinen Arsch schieben und anschliessend ihr Gesicht vollW*chsen!!!“ Mit dem Handy haben das seine Jungs gefilmt und mir geschickt. Ob ich ihm seinen Wunsch zum Hochzeitstag erfüllen könnte? Es wäre eine Überraschung und sie würden sich mir gegenüber erkenntlich zeigen. Die Vorstellung, dass er an seinem Hochzeitstag mich durchf*ckt und seine Frau zuhause auf ihn wartet machte mich mega geil! Was sie wohl gerade macht, während er seinen hartes Ding in meinem Arsch versenkt. Ich weiß, ich bin ein Luder! Aber das leidenschaftlich gerne!

Veröffentlicht am: 22.05.2020
Länge: 7:50 Min.
140 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"