Dein S*hwanz direkt nach seinem S*hwanz in meiner F*tze? Hättest Du das gemacht?

Bewertung: 9.85833 / 10
9.85833/10

Krass! Nach der Aktion des Chefs mich zu f*cken für die Beförderung (Befehl von seinem Chef: Bitte filmen sie das!!!) waren wir immer noch im Zimmer des Chefs. Gerade als ich duschen gehen wollte, sagte sein Chef, dass er es geil finden würde, wenn jetzt sein Angestellter mich vor seinen Augen unmittelbar nach seinem eigenen F*ck mit Sperma voll pumpt. Wie bitte??? Geht´s noch??? Obwohl sein Chef-S*hwanz erst vor 4 Minuten in meiner P*ssy gewesen ist, sollte mich jetzt der 2. S*hwanz unmittelbar danach in meine F*tze f*cken? Wie dreist ist das denn? Ich hatte noch nie am selben Tag 2 verschiedene S*hwänze in meiner kleinen P*ssy? Welche Lady macht den sowas bitte? Das ich vorher 2 S*hwänze zum ersten Mal in meinem Leben gleichzeitig geb*asen habe war ja schon Neuland für mich, aber jetzt sollte ich auch beide S*hwänze am selben Tag abf*cken? Ich kann nur hoffen, dass die Beförderung durchgeht. Wer weiß was er beim nächsten Mal noch alles von mir verlangt?!? Psssst, insgeheim erfüllte ich mir ja damit schon einen Traum. Aber das muss er ja nicht wissen!!!

Veröffentlicht am: 31.08.2019
Länge: 2:51 Min.
120 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.