Ein Traum: elegante Kuratorin in Galerie-Wohnung weggefi**t!!!

Bewertung: 9.83951 / 10
9.83951/10

Der Job als Kuratorin ist ganz schön fordernd. Gallerien organisieren – teure Exponate verkaufen – mit den Kunden verhandeln. Was ich daran mag? Ich lerne wahnsinnig interessante Menschen kennen, hauptsächlich Männer! Ob ich sie zum Kauf eines teuren Bildes überzeugen kann? Habe ich immer gute Argumente? Schliesslich lebe ich als Kuratorin von der Provision des Verkaufs! Dabei ziehe ich mich immer gerne elegant an. Natürlich sehe ich die Blicke der Kunden, wenn sie mir auf den ars** oder die ti*ten glotzen! Hat er etwa meine str*pse gesehen, während ich mich zum Bild hinunter beuge? Wenn sie mir charmant meine Hand küssen und sagen: Gut schauen sie aus Frau Schweiger. Ich will ehrlich sein: ich träume häufig davon, wie es wäre mit den Kunden zu fi**en! Träumen meine Kunden das vielleicht auch? #Kuratorin #MelanieSchweiger

Veröffentlicht am: 18.03.2020
Länge: 7:59 Min.
81 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.