Ein Traum: elegante Kuratorin in Galerie-Wohnung weggef*ckt!!!

Bewertung: 9.79 / 10
9.79/10

Der Job als Kuratorin ist ganz schön fordernd. Gallerien organisieren – teure Exponate verkaufen – mit den Kunden verhandeln. Was ich daran mag? Ich lerne wahnsinnig interessante Menschen kennen, hauptsächlich Männer! Ob ich sie zum Kauf eines teuren Bildes überzeugen kann? Habe ich immer gute Argumente? Schliesslich lebe ich als Kuratorin von der Provision des Verkaufs! Dabei ziehe ich mich immer gerne elegant an. Natürlich sehe ich die Blicke der Kunden, wenn sie mir auf den Arsch oder die T*tten glotzen! Hat er etwa meine Strapse gesehen, während ich mich zum Bild hinunter beuge? Wenn sie mir charmant meine Hand küssen und sagen: Gut schauen sie aus Frau Schweiger. Ich will ehrlich sein: ich träume häufig davon, wie es wäre mit den Kunden zu f*cken! Träumen meine Kunden das vielleicht auch? #Kuratorin #MelanieSchweiger

Veröffentlicht am: 18.03.2020
Länge: 7:59 Min.
57 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"