Einfach nur Girlfriendsex nach Mallorca Urlaub

Bewertung: 9.61 / 10
9.61/10

Nach meinem Kurztrip nach Mallorca sehnte ich mich nach zärtlichem Sex.
Am Bierkönig auf Mallorca haben mich 2 User erkannt und angesprochen. Die waren total lieb und nett. Schnell stellte sich heraus, dass wir bereits gechattet haben, aber nicht wussten, dass wir beide zur gleichen Zeit auf Mallorca sein werden. Ich liebe es im Winter einen Kurztrip auf meine Lieblingsinsel einzuplanen. Diese beiden süßen „Drecksäcke“ – haben mich mit Sangria abgefüllt und mir schmutzige Fantasien erzählt. Hierzu in einem anderen Video später mehr…. Kaum war ich zuhause – die Wohnung leer – brauchte ich Zärtlichkeit. Ich wollte einfach nur zärtlich gef*ckt werden. Wie ein Girlfriend. Nicht hart, aber zärtlich sanft. Einfach nur einen Mann spüren. Das war es, was ich brauchte und wollte! Ein Telefonanruf und ich bekam meine Sehnsucht gestillt.

Veröffentlicht am: 13.01.2018
Länge: 7:40 Min.
77 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"