Einsamen Computer Nerd mit F*tzensaftlolly verführt

Bewertung: 9.68 / 10
9.68/10

Computer und ich, dass ist wie Sex und BWL. Weder Computer noch BWL sind meine Welt. Aber für meine Computerprobleme habe ich Frank, ein totaler Computernerd. Zieht immer von Gaming Veranstaltungen zu irgendwelchen anderen Computertreffen. Manchmal spielt er stundenlang im Internet Online Spiele. Ob er meine Computerprobleme lösen kann? Vielleicht kann ich im Gegenzug seine Probleme lösen. Vielleicht hat er noch nie P*ssysaft schlürfen dürfen? 🙂 Um ihn ein wenig zu verwöhnen habe ich mir einen kleinen Zitronen in die nasse P*ssy geschoben und ihm anschliessend in den Mund! Das hat ihm so unglaublich gut gefallen, dass sein S*hwanz sofort hart war. Jetzt konnte ich ihm zeigen, womit ich mich auskenne und nahm den für die großen Mädels in meinen Mund! S*hwänze lutschen und b*asen, ja das ist meine Welt! Was war plötzlich mit dem schüchternen Frank passiert? Ich will Dich f*cken sprudelte es aus ihm heraus! Noch nie hat ein Mann mir so viel Saft in die P*ssy gespritzt wie Frank. Ich glaube das er seine Spermaladung über angesammelt hat. Oder habe ich ihn so geil gemacht, dass seine Computernerd Eier regelrecht explodiert sind? #MelanieSchweiger #LollyImFötzchen

Veröffentlicht am: 18.05.2020
Länge: 6:06 Min.
78 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.