Einsteigen | Anf*cken | Absp*itzen | Schlucken – Ein Tag genau nach meinem Geschmack

Bewertung: 9.68 / 10
9.68/10

Mit meinen 38 Jahren habe ich schon viele sexuelle Erfahrungen mit Männern sammeln dürfen. Der eine wollte mir immer in den Arsch f*cken, der andere wollte in der 69iger den Saft aus meinem Fötzchen lecken, während ich seinen S*hwanz w*chse und blase. Vieles durfte ich erleben und möchte noch viel mehr geilen Sex in Zukunft haben. Das soll nie aufhören! Aber warum soll ich meine bisherige Erfahrungen mit Kerlen nicht mal für meinen Vorteil nutzen? Für eine Gefälligkeit? Ohne Kohle in der Tasche und nur mit dem Handy in der Hand bin ich in ein Auto eingestiegen, weil ich nach Hause wollte. Ich wußte doch genau, dass wenn ich ihm in seiner Karre meine halterlosen Nylons in High Heels zeige, meine teilrasierte P*ssy, dass er mir eine Freifahrt nach Hause schenkt. Aber dürfte ich auch mal seinen S*hwanz und geilen warmen Saft schmecken? Das wäre eine absolute Gewinnersituation für uns beide. Macht es ihn geil mich so zu verwenden, wie ein dreckiges, versautes Miststück? Mich vollzusp*itzen und seinen Saft in meinem Mund abzuladen? Ohje, was war ich einfach geil auf seine W*chse und seinen Geschmack! Eins habe ich in 38 Jahren gelernt: ich hole mir das Sperma der Kerle wann ich will!

Veröffentlicht am: 28.01.2022
Länge: 4:01 Min.
120 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.