fi**maschine oder richtiger schw**z? fi** Mich und wi**s mir auf die fo**e!

Bewertung: 9.98 / 10
9.98/10

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Männern gerne beim wi**sen zuschaue! Für mich gibt es nichts geileres zu wissen, dass Männer wegen mir wi**sen! Ihren schw**z entsa*ten, wenn sie mir zuschauen. wi**st vielleicht gerade jemand auf der Welt, während er gerade einen Film von mir anschaut? Geile Vorstellung, die meine Pu**y sofort feucht werden lässt! wi**st Du auch, wenn Du meinen Film anschaust? Am liebsten würde ich mich dabei unter Deinen wi**senden schw**z legen, flüstere Dir süße versaute Sachen zu, während Du mit Deiner Hand Dein knüppelhartes Stück, was noch wenige Minuten zuvor in mein fö**chen eintauchen durfte, in der Hand auf und ab bewegst. Aber was mache ich, wenn Dein schw**z nicht zur Verfügung steht? Dafür habe ich mir eine fi**maschine bes**gt. Ich schließe dann die Augen und stelle mir vor, wie ich durchgebu*st werde. Mal schnell, mal langsam. Mir war es noch nicht einmal unangenehm als mein WG Bewohner Chris ins Zimmer kommt und mir dabei zuschaut, wie der Maschinendil*o immer wieder in meine nasse fo**e gleitet. „Komm steck ihn rein und fi** mich!“ Die Maschine macht mich gierig seinen schw**z zu spüren und zu entsa*ten! wi**s DU bitte für mich beim Zuschauen!

Veröffentlicht am: 04.02.2022
Länge: 11:41 Min.
50 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.