F*ckmaschine oder richtiger S*hwanz? F*ck Mich und W*chs mir auf die F*tze!

Bewertung: 9.98 / 10
9.98/10

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Männern gerne beim W*chsen zuschaue! Für mich gibt es nichts geileres zu wissen, dass Männer wegen mir w*chsen! Ihren S*hwanz entsaften, wenn sie mir zuschauen. W*chst vielleicht gerade jemand auf der Welt, während er gerade einen Film von mir anschaut? Geile Vorstellung, die meine P*ssy sofort feucht werden lässt! W*chst Du auch, wenn Du meinen Film anschaust? Am liebsten würde ich mich dabei unter Deinen w*chsenden S*hwanz legen, flüstere Dir süße versaute Sachen zu, während Du mit Deiner Hand Dein knüppelhartes Stück, was noch wenige Minuten zuvor in mein Fötzchen eintauchen durfte, in der Hand auf und ab bewegst. Aber was mache ich, wenn Dein S*hwanz nicht zur Verfügung steht? Dafür habe ich mir eine F*ckmaschine besorgt. Ich schließe dann die Augen und stelle mir vor, wie ich durchgebumst werde. Mal schnell, mal langsam. Mir war es noch nicht einmal unangenehm als mein WG Bewohner Chris ins Zimmer kommt und mir dabei zuschaut, wie der Maschinendildo immer wieder in meine nasse F*tze gleitet. „Komm steck ihn rein und f*ck mich!“ Die Maschine macht mich gierig seinen S*hwanz zu spüren und zu entsaften! W*chs DU bitte für mich beim Zuschauen!

Veröffentlicht am: 04.02.2022
Länge: 11:41 Min.
48 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.