FREMDGEFICKT vom Techniker & 1 Stunde danach den nächsten S*hwanz in MEINE P*ssy gesteckt!

Bewertung: 9.84 / 10
9.84/10

Was die Männerwelt wohl über mich denkt, wenn sie all´meine sexuellen Ausbrüche kennen würde. Ob mich die Männer als S*hlampe sehen, wenn ich mich von 2 verschiedenen S*hwänzen innerhalb einer Stunde am gleichen Tag durchf*cken lasse? Wenigstens habe ich den ersten S*hwanz eines Fernsehtechnikers (siehe Clip Fernsehtechniker) nicht in meine P*ssy sp*itzen lassen. So konnte der 2. Typ nicht wissen, dass ich 60 Minuten vorher schon gef*ckt wurde. Ich habe es ihm lieber auch nicht gesagt. Mir ist wichtig, dass die Männer mich als artige Lady sehen. Die Lady, die auch gerne mal im Szenelokal in Düsseldorf sitzt und mit verheirateten Männern flirtet. Männer, die nur wissen, dass ich Sekretärin bin. Vielleicht wäre er sonst geschockt und hätte es mir nicht besorgt! Durfte der 2. Kerl reinsp*itzen? Meine kleine P*ssy mit seinem Sperma richtig vollsauen? Geiles Gefühl 2 unterschiedlich gebaute S*hwänze von 2 verschiedenen Typen in so kurzer Zeit in mir zu spüren. Ich bin ehrlich: es ist ein schönes Gefühl begehrt zu werden. Das mag ich sehr und lebe es aus! Hoffentlich bin ich für DICH keine S*hlampe, wenn Du jetzt mein Geheimnis kennst! Wenn Du weißt, wie ich ticke!!! #MelanieSchweiger

Veröffentlicht am: 13.01.2020
Länge: 5:00 Min.
76 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"