Gefesselt und Gef*ckt!!! Wie ein geliefertes Paket wurde ich benutzt!

Bewertung: 9.58 / 10
9.58/10

Mittlerweile kenne ich Tom ja ganz gut. Habe ihn hier im Internet kennengelernt, Charmant, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das er meine Situation (keine Heizung, kein Strom) so schamlos ausnutzt und mich nachts heimlich in seinem Gästezimmer an Händen und Füßen fesselt, hätte ich nie erwartet! Steht der auf Bondage? Gefesselte Frauen zu f*cken? Seinen Penis in meinen Mund zu schieben, während ich da in schwarzer Kordel verpackt liege? Wie ein Postpaket kam ich mir vor, während er seinen harten Prügel in meine triefende M*schi schob. Dann drehte er mich auf den Bauch und f*ckt meinen Mund! Ganz langsam rein und wieder raus! Seine ersten Spermalusttropfen konnte ich auf meiner Zunge schmecken. Ich fühlte wie dabei meine kleine P*ssy immer feuchter wurde? Mag ich es ausgeliefert zu sein? Tom und ich hatten vorher noch nie gef*ckt, weil ich immer Angst hatte, dass eine gute Freundschaft kaputt geht. Das ein Mann so geil auf mich ist, mich fesselte, f*ckt und hemmungslos benutzt, war auch für mich neu! Ich hab das sehr genossen von einem Mann so begehrt zu werden. Als sein klebriges Sperma an mir runterlief war ich fast ein wenig enttäuscht, dass es schon vorbei war!

Veröffentlicht am: 07.04.2020
Länge: 5:19 Min.
48 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"