Gefess*lt und Gefi**t!!! Wie ein geliefertes Paket wurde ich benutzt!

Bewertung: 9.61333 / 10
9.61333/10

Mittlerweile kenne ich Tom ja ganz gut. Habe ihn hier im Internet kennengelernt, Charmant, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das er meine Situation (keine Heizung, kein Strom) so sc**mlos ausnutzt und mich nachts heimlich in seinem Gästezimmer an Händen und Füßen fess*lt, hätte ich nie erwartet! Steht der auf bon****? Gefess*lte Frauen zu fi**en? Seinen schw**z in meinen Mund zu schieben, während ich da in schwarzer Kordel verpackt liege? Wie ein Postpaket kam ich mir vor, während er seinen harten Prügel in meine triefende musc** schob. Dann drehte er mich auf den Bauch und fi**t meinen Mund! Ganz langsam rein und wieder raus! Seine ersten sper*alusttropfen konnte ich auf meiner Zunge schmecken. Ich fühlte wie dabei meine kleine Pu**y immer feuchter wurde? Mag ich es ausgeliefert zu sein? Tom und ich hatten vorher noch nie gefi**t, weil ich immer Angst hatte, dass eine gute Freundschaft kaputt geht. Das ein Mann so geil auf mich ist, mich fess*lte, fi**t und hemmungslos benutzt, war auch für mich neu! Ich hab das sehr genossen von einem Mann so begehrt zu werden. Als sein klebriges sper*a an mir runterlief war ich fast ein wenig enttäuscht, dass es schon vorbei war!

Veröffentlicht am: 07.04.2020
Länge: 5:19 Min.
75 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.