Hast Du kein schlechtes Gewissen? Deine Frau ruft mich an und Du leckst trotzdem meine Rosette!

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10

Sie ahnt von unserer Affäre, aber weiß es nicht genau. Oder warum ruft sich mich ausgerechnet dann an, wenn Du gerade bei mir bist? Eines will ich mal klarstellen: ich will nur Spaß mit Dir haben. Verlasss sie nicht für mich, denn ich will nur mit Dir heimlich f*cken! Am liebsten in meinem Schlafzimmer. Total privat! Ich liebe es, wenn Du mir mein kleines Arschl*ch ausleckst, Deine Zunge meine Rosette umkreist. Ein himmlisch geiles Gefühl. Die Vorstellung, dass Du später Deine Frau zuhause küsst, während Stunden zuvor Deine Zunge an meinem Arschl*ch kreiste mach mich sofort wieder nass. Ich bin verrückt danach, wenn Du so richtig versaut auf meine M*se rotzt, bevor Du Deinen harten S*hwanz in mir versenkst. Du hast doch selber gesehen: Ich war so geil auf Dich, dass mein ganzer weißer F*tzensaft auf Deinem S*hwanz war, während Du mich immer wieder schön gestoßen hast! Von hinten, von oben, von vorn! Das Du so dreist bist und mir dann auch noch ohne Vorwarnung Deinen Saft in mein enges L*ch spritzt, hätte ich von Dir als verheirateten Mann nie gedacht! Ich hatte Respekt von Dir, denn schliesslich bist Du mein Chef!

Veröffentlicht am: 19.02.2022
Länge: 8:39 Min.
63 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.