Herr Lehrer sie Ferkel! Jetzt habe ich ihr Sperma in Mund und Nase! So bekam ich mein Abitur!

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10

Lernen ist mir früher schon immer schwer gefallen. Ich hatte immer andere Sachen im Kopf: mit den Mädels feiern gehen, Typen aufreissen und nachts f*cken anstatt für Prüfungen zu büffeln. Das war mit immer zu langweilig. Wer muss schon wissen wie lang der Äquator ist? Mir war viel wichtiger die Länge der S*hwänze meiner Freunde beim b*asen abzumessen und mein Fötzchen genüßlich mit Sperma auffüllen zu lassen. Wenn die Jungs früher getuschelt haben: die Melly ist ne sexgeile Granate, war mir das wichtiger als eine 1 in Mathe. Natürlich wussten das auch meine Lehrer. Ich wiederum wusste mit welchen Lehrer ich es machen kann. Kein Witz und wirklich Wahrheit: aber so bekam ich mein Abitur! Ja, ich habe für gute Noten gef*ckt und geschluckt. Ganz ehrlich ich bereue nix, denn letztendlich habe ich viel gelernt, was ich heute immer noch im Berufsleben und privat nutzen kann. Der Film ist wirklich aus meinem Leben!

Veröffentlicht am: 30.04.2022
Länge: 7:23 Min.
42 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.