Hoteltreffen 2 Vor und der andere Morgen: B*asen – Anf*cken – Absp*itzen

Bewertung: 9.67119 / 10
9.67119/10

Hier der ganze Abend.
Vor dem Couchf*ck (Hoteltreffen Teil1) habe ich ihn erst einmal schön geb*asen. Das war richtig geil 🙂 Dann hat er mich auf der Treppe im Hotelzimmer „angef*ckt“. (man was wäre ich da schon gern vollgespritzt worden). Konnte mich vor Geilheit kaum halten, bis er dann im Video Teil1 mich auf der Couch auf der unteren Etage gef*ckt hat. (Hotelzimmer hatte 2 Etagen) Am anderen Morgen musste ich ihn ein wenig quälen bis zum Absp*itzen. Habe ihn dann auf der Couch in der oberen Etage zum Absp*itzen gebracht. Das war bisher mein geilstes Internetdate was ich jemals erleben durfte. Meinen Alltag durfte ich vergessen. Schaut selber.

Veröffentlicht am: 22.06.2017
Länge: 9:09 Min.
295 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.