Im Carsharing Auto musste ich b*asen! Es war das letzte Auto im ganzen Umkreis!

Bewertung: 9.71 / 10
9.71/10

Was mache ich nicht alles für die Umwelt! Hin und wieder lasse ich eine Woche mein Auto stehen und mache Carsharing. Aber genau an diesem Morgen war im ganzen Umkreis nur ein Auto in der Nähe, welches gerade von einem Typen gebucht wurde, als ich angelaufen kam. F**k! Wie komme ich jetzt zur Arbeit? Ob er mich zum nächsten Bahnhof fährt? Also habe ich ihm knall hart an den Kopf geworfen: „Wenn Du mich mit diesem Auto fährst, dann blase ich Dir im Auto einen!“ Wie er wohl reagiert? Ein wildfremder Typ, im wildfremden Auto, vielleicht mit Frau oder Freundin zuhause?! Ob er sich auf den Deal einlässt? #MelanieSchweiger #B*asen #C*mshot #Public

Veröffentlicht am: 22.02.2020
Länge: 4:23 Min.
59 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.