Im frisch rasierten Arsch der Frau Nachbarin! Bis zum Anschlag!

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10

Es klingelt! Da steht mein neuer Nachbar vor der Haustüre und fragt mich, ob ich Nudeln vorrätig hätte??? Im Bademantel öffne ich, weil ich gerade aus dem Bad gekommen bin. Habe mir ganz genüßlich die P*ssy und das kleine Arschl*ch rasiert. Wer weiß welches nächste Date ich habe und ein smarter Mann mich endlich mal wieder in den Arsch f*ckt. Leider machen das nicht viele Männer, die ich treffe und auffordern will ich auch nicht. Will die Geilheit des Mannes nach einem A*schf*ck in der Luft knistern hören. Uwe, mein Nachbar nutzt die Gelegenheit der Stunde sofort. Fackelt nicht lange. Mit der Rasierklinge soll er den Arsch begutachten, aber er scheint es nicht lange auszuhalten. Ohne zu zögern schieb ich mir seine „Nudel“ bis zum Anschlag in den Arsch. Ich wurde so geil, dass mein Fötzchen auch versorgt werden sollte. Was habe ich in diesen Minuten einfach einen zweiten S*hwanz vermisst!!! Warum konnten nicht beide Löcher gleichzeitig bedient werden. Wo warst Du am 25.11.2018 um 17:45 Uhr als Uwe mich besucht hat. Genau dann ist das hier passiert!

Veröffentlicht am: 28.11.2018
Länge: 7:17 Min.
142 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"