Mein 1. Latex Catsuit – Heisses Sperma auf Latexhaut

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10

Raaaatsch! Langsam öffnete ich den Reisverschluss meines neuen Latex Catsuits vor dem Vermieter. Allein beim Geräusch hättest Du seine Augen sehen sollen. Die Wohnung hatte ich über eine Internetanzeige für 5 Tage, zum Party machen, angemietet. Kann ich vielleicht am Preis noch was machen? Geht er im Preis runter und sein S*hwanz rauf, wenn er mich in diesem Outfit sieht? *grins* Soviel sei verraten, es hat nicht lange gedauert, bis er seinen harten S*hwanz rausholte und mir langsam in die triefende P*ssy schob. In diesem Augenblick war es ein mega Feeling, das ganze Latex auf der Haut und sein Knüppel in mir drin! Das hatte ich so noch nie erlebt. Meine M*schi girrte, sein harter S*hwanz drängte sich hinein und wieder raus. Ich fühlte jeden Zentimeter ganz genau. Seine dicke Eichel grub sich ganz tief in mich hinein und ich konnte das leichte Pulsieren seiner Geilheit genau spüren. Mir wurde fast schwindelig vor Lust als sein S*hwanz mich dann im Bett des Schlafzimmers weiter bearbeitete. Spritzt er mir seinen warmen Samen auf den Anzug? Bitte!!! Bitte!!! Ich will den heißen Saft durch die dünne Latexhaut spüren!
Das will – nein das MUSS ich einfach wiederholen!

Veröffentlicht am: 29.03.2020
Länge: 7:33 Min.
89 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.