Mein 3. ANALSEX im Leben. Jetzt bin ich süchtig!

Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10

Ganz ehrlich? Anal war für mich völliges Neuland.
Als ich 22 Jahre alt war, hat mein Freund mich ohne zu fragen in den Arsch gef*ckt. Damals dachte ich: „So eine Sau“
Vielleicht bin ich deswegen heute so sexgeil wie ich bin.
Wow, das war ein total neues Gefühl! Danach hatte ich immer wieder Bekanntschaften, die Anal nicht praktizieren wollten. Leider musste ich erfahren, dass nur wenige Männer bereit waren meinen Arsch zu f*cken. Traurig & neugierig war ich trotzdem. Meinen zweiten Analsex hatte ich durch mein Date hier bei MDH (Hoteltreffen 2). Ja, ehrlich, es war erneut ungewohnt, aber total geil!
Warum mögt ihr Männer das nicht? Ich liebe es, schaut selber!
Meldet Euch, wenn ihr mich anal f*cken wollt, denn scheinbar sind das die wenigsten Männer.
Ich genieße es!

Veröffentlicht am: 15.11.2017
Länge: 8:45 Min.
148 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"