Mit Kollegem 1. Waldf*ck im Leben

Bewertung: 9.68 / 10
9.68/10

Mittagspause!!! Hat nicht lange gedauert, da hat mich der erste Kollege zum Essen in die Mittagspause eingeladen. Er war total nett und gesprächig. Hat mir von seiner Frau und seinem Hund erzählt. Scheint ein ganz normales Familienleben zu führen. Und jetzt baggert er mich an?Nach dem Essen, ab in sein Auto und noch ein kleiner Spaziergang im Aaper Wald in Düsseldorf, direkt am Trimm Dich Pfad. Als ich die Männer mit den Liegestützen und Sit Ups sah begann mein Kopfkino. „Wie sieht wohl sein S*hwanz aus, wenn er in meiner P*ssy versinkt“ „Ob mir dabei einer der Sportler heimlich zuschaut? Es sogar mit seinem Handy filmt“ „Ich kann doch nicht mit Sperma im Gesicht hier rumlaufen?“ Was denken die anderen Kollegen und Besucher im Wald?“ Geil, noch nie habe ich im Wald gef*ckt. Eine ganz neue Erfahrung. Ich war total nervös, aber auch tierisch geil. Meine Nervosität ist mir, glaube ich, richtig anzusehen 🙂 Auf der Karte im Bild könnt ihr sehen, wo es passiert ist! Macht er wohl mit? #nervös #publicsex #spermaimgesichtistgeil

Veröffentlicht am: 20.07.2019
Länge: 3:01 Min.
78 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"