Mit Taschenlampe nachts im Flur abgepasst! Rücksichtslos druchgebu*st und reingespri**t! Ohne Pille?

Bewertung: 9.86667 / 10
9.86667/10

Im Sommer habe ich als AuPair bei einer Kölner Familie gearbeitet. Total nette Leute. Immer hilfsbereit und auch sehr locker drauf. Ich durfte 2 mal die Woche ausgehen.
Nach einer Party schliesse ich leise die Haustüre auf und da steht mein AuPair ** vor der Tür mit Taschenlampe. Zieht mich sofort ins Wohnzimmer. Mit der Taschenlampe in der Hand lec*t er zunächst mein fö**chen bevor er mit der Kamera und Taschenlampe anfängt mich zu fi**en. Ist der wahnsinnig? Seine Frau liegt im Nachbarzimmer. Weiß der eigentlich was los ist, wenn die wach wird. Dann darf ich nackt vor der Haustüre übernachten und er gleich neben mir. Aber der Kick war geil. Zwischenzeitlich hämmerte der richtig los und spri**t seine Soße ohne Vorwarnung in mich rein! Geht´s noch? Ich nehme keine Pille!!! Wenn das mal gut geht!

Veröffentlicht am: 31.01.2019
Länge: 4:59 Min.
90 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.