OMG! Beim Frühsport durchgef*ckt & reingespritzt! Die alte Sau.

Bewertung: 9.66667 / 10
9.66667/10

OMG! Da mache ich meinen morgendlichen Frühsport und werde heimlich beobachtet.
Gerade Übungen für die Beckenmuskulatur sind für uns Frauen enorm wichtig.?Es gibt Stellungen beim Sex, da ist es von Vorteil sein Becken gut gestärkt zu haben ;-)
Speziell wenn man Typen datet, die einen so richtig hart durchknallen. Alles schon erlebt.?Plötzlich werde ich von „hinten“ überfallen und bekomme einen S*hwanz in die feuchte P*ssy geschoben. Geiles Gefühl während dem Sport die kleine M*schi gefüllt zu bekommen. Ist mein Fitnessprogramm denn hier schon zu Ende?
Nöö, also setzte ich mich auf seinen harten S*hwanz und reite ihn richtig ab, bis dass er mir seinen Saft komplett ins kleine Fötzchen spritzt. Das nenne ich doch mal ausgiebigen Frühsport.?Ich war richtig nass – nass geschwitzt. Hammer geiles Feeling, wenn die warme Soße aus dem kleinen engen Fötzchen die Oberschenkel herunterläuft. So kann mein Tag immer beginnen.

Veröffentlicht am: 13.03.2018
Länge: 5:30 Min.
105 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.