Private Einblicke | Mein Fötzchen Wellness Programm in meinem Bad zuhause | Rasieren & F*cken

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10

„Ich bin auch ganz vorsichtig zu Dir und mach Dich hübsch für einen geilen harten S*hwanz“ Hier gebe ich Dir private Einblicke, wie ich täglich mein Fötzchen auf einen eventuellen F*ck vorbereite. Ja, ich mache das täglich, denn ich weiß ja nie was der Tag so für Möglichkeiten bietet. Vielleicht ein S*hwanz im Büro oder eine nette Bekanntschaft auf der Strasse, der sich traut mich anzusprechen. Wenn der Kerl mir gefällt, dann will ich ihn auch f*cken und meine P*ssy soll jederzeit bereit sein, schön und hübsch für ihn aussehen. Dann sollen keine Härchen mehr an nassen Schamlippen oder am Arschl*ch sein. Nein nein, ich will sehen wir er in meine gestylte notgeile P*ssy eindringt. Mich mit seinem harten Prügel verwöhnt! Das liebe ich zu sehen und zugleich zu spüren. Zu wissen, dass der Kerl gerade nur eine Latte hat, weil er geil auf mich und meine P*ssy ist finde ich einfach nur mega. Wenn er dann auch noch reinspritzt, wie an diesem Morgen im Bad, dann ist mein Tag gerettet. Manchmal frage ich mich: Melly, ist es eigentlich normal, dass Du so sexgeil bist? Warum ist das so? Eine Antwort habe ich bis heute nicht gefunden!

Veröffentlicht am: 24.06.2022
Länge: 5:59 Min.
50 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.