Psst! Neujahrsb*asen auf dem Gästeklo!

Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10

Neujahrsbrunch! Mein Affäre lädt mich frecherweise zu sich nach Hause zum Neujahrsbrunch ein, obwohl seine Frau zuhause ist. Ein wenig nervös war ich ja schon. Seine „Alte“ hat ganz schön Haare auf den Zähnen. Ihr haben wir erzählt, dass ich eine Arbeitskollegin sei, die er schon seit Schulzeiten kennt. Unbedingt wollte er, dass ich seine Frau kennenlerne, weil ihn die Vorstellung geil macht, wenn ich beim Sex mit ihm seine Frau vor Augen habe. Wie wir sie *********. Deswegen filmt er auch so gerne den Sex mit mir, da er ihr am liebsten die Filme zeigen würde.
Das Gesicht würde ich gerne von der „Alten“ sehen, wenn sie sieht, dass ich ihrem Mann auf dem Gästeklo sein bestes Stück blase, während sie im Wohnzimmer alles aufbaut. Wie geil und frech zugleich! Kurz und schnell melke ich seinen S*hwanz bevor wir wieder zu seiner Frau in´s Wohnzimmer gehen. Bei der Verabschiedung umarmt sie mich und möchte mich unbedingt wiedersehen. Den Gefallen werde ich ihr sicherlich erfüllen.

Veröffentlicht am: 02.01.2018
Länge: 3:24 Min.
95 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"