Psychologe nutzt meine Sexsucht in 1. Therapiestunde gnadenlos aus!

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10

Irgendwas muss ich ändern! Es ist doch nicht normal, dass ich täglich pausenlos an Sex denken muss. Egal ob im Supermarkt, im Stau oder auf der Arbeit. Meine Gedanken kreisen ständig um das Thema Sex. Meine gute Freundin Beate hatte auch das Problem und mir daher einen Psychologen empfohlen, der ihr dabei bestens geholfen hat. Dr. Ilja Hagen aus Aachen. Eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet. Nachdem die Krankenkasse 3 Stunden Therapie bewilligt hatte bin ich zu ihm nach Aachen gefahren. Ob er es schafft meine Gedanken anderweitig zu fokussieren. Das einzige was ich von Beate wusste war, dass seine Heilmethode wohl sehr unkonventionell sein soll. Nackt ausziehen – seinen Körper intensiv spüren – Berührungen – waren ihre einzigen Infos für mich. Ich muss sagen, dass meine 1. Stunde bei ihm sehr „hilfreich“ war. Hat er es geschafft meine Verlangen nach Sex zu bändigen. Soviel habe ich Beate anschliessend verraten: „Ich überlege schon jetzt bei der Krankenkasse noch weitere Stunden zu beantragen!“

Veröffentlicht am: 13.12.2019
Länge: 6:40 Min.
86 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"