Raus aus dem Hörsaal – Rein den S*hwanz!!! Brave BWL Stundentin mit Abschlussnote: SEX

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10

Vor meiner Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich nach dem Abitur zwei Semester BWL studiert. Hier in Düsseldorf. War eine super schöne Zeit, viele Studentenpartys, viel gefeiert. Um mir ein Zimmer in einer WG zu ermöglichen hatte ich mit meinem Berliner Mitbewohner eine Abmachung: Ich koche für ihn und zahle daher weniger Miete. Hatte nicht viel Geld zur Verfügung. War ein super Deal! Schnell zeigte sich jedoch, dass ich für ihn nicht nur kochen sollte! Alles fing an, als er mir während meiner Vorlesung eine SMS schrieb: „Ich find Dich sexy, ich will Dich durchvögeln, in allen Stellungen und meinen ganzen Saft in Dein kleines braves Teeny Fötzchen sp*itzen“. Oh, WOW!!! So eine direkte SMS hatte mir bisher noch kein Mann geschrieben. Mein Kopfkino fing an zu rattern. Ich hatte seinen S*hwanz gesehen – 2 Tage zuvor, als er aus der Dusche gekommen ist. Der Gedanke, dass sein harter P*ügel in mich eindringt und meine kleine F*tze verwöhnt fand ich so mega geil, dass ich den Hörsaal sofort verlassen musste. Meine Konzentration dem Professor weiter zu zuhören war dahin. Was dann in der WG passierte? Unglaublich wie er mich in der Küche in allen Lagen durchgef*ckt hat! Abschlussnote: SEX

Veröffentlicht am: 09.10.2019
Länge: 9:27 Min.
75 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"