So bekommst Du JEDES Zimmermädchen und darfst Deinen Samen reinsp*itzen!!!

Bewertung: 9.71 / 10
9.71/10

Der „4 Sterne Tempel“ hat echt total nette Gäste, aber was mir an diesem Sonntag passierte, hätte ich nie gedacht. Als ich ins Zimmer kam liegt der Typ w*chsend auf dem Bett. Unglaublich! Ich wusste erst nicht, wie ich die Situation retten sollte, also habe ich einfach angefangen das Zimmer zu putzen. Statt dessen w*chst er weiter, schaut mir auf meinen kleinen Arsch. Natürlich habe ich aus dem Augenwinkel gesehen, dass seine Hand um den harten S*hwanz sich immer schneller bewegte. Hoch und runter! W*chst der Typ etwa auf mich? Geile Vorstellung, dass sein Prügel nur so hart wegen mir ist. Oh je, ich merkte das meine M*schi nass wurde. Melanie! Das ist ein fremder Gast! Hör auf! Was machst Du hier! Ob ich seinen S*hwanz auch mal kosten dürfte? Ihm die Eier schön sauber lecke, bevor ich sein Ding in meinem Mund versenke. Vielleicht gibt er mir ja eine zählbare Belohnung, wenn ich nur einmal kurz dran lutsche! Nur kurz! Die Sache ist dann völlig aus dem Ruder gelaufen. Als ich abends nach Hause kam wusste ich garnicht was ich meiner Stiefmutter erzählen sollte, woher die große Belohnung in meiner Handtasche ist #MelanieSchweiger #Naturgeil #Sexgeil

Veröffentlicht am: 02.04.2020
Länge: 9:15 Min.
89 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.