SPENDENVIDEO!!! Beim Spieleabend Stiefbruder f*ckT Stiefschwester zum ORGASMUS!!

Bewertung: 9.72 / 10
9.72/10

MEIN WEIHNACHTS-SPENDENVIDEO FÜR GUTEN ZWECK (siehe dazu meinen aktuellen Blogeintrag) u.a. wird der gesamte Erlös dieses Videos von mir gespendet.
Die Einladung fand ich ja echt süß von meinem Stiefbruder. Wollte einen ganz gemütlichen Spieleabend mit mir machen. Er rief mich deswegen bereits eine Woche vorher an. Spieleabend, so wie man das unter Geschwistern halt so macht. Also bin ich hin und dachte, dass wir Mon***oly oder ähnliches spielen. Nein! Mein Stiefbruder hat im Internet ein Erotikbrettspiel gekauft. Erotikbrettspiel unter Geschwistern? Jaaa! Du hast richtig gelesen! Jeder muss Karten ziehen und die jeweiligen Abbildungen (Erotik) auf der Karte muss von den Spielteilnehmern durchgeführt werden. Küssen, Sexstellungen, etc. Das hatte echt was verrucht und versautes und machte mich wahnsinnig neugierig. Sexspiele, das hatte ich bisher noch nicht gemacht. Und dann noch mit meinem Stiefbruder?!?! Was sollen denn unsere Stiefeltern denken?!?! Das darf nie rauskommen, was an diesem Abend alles passiert ist! NIEMALS!!!

Veröffentlicht am: 16.12.2019
Länge: 6:20 Min.
168 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"