Spermadusche im Schwimmbad

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10

Nach dem Schwimmen gönne ich mir gerne eine warme Dusche. Logisch, das Chlorwasser muss von der Haut. Was allerdings an diesem Tag auf mich „herunter“ regnete, damit hatte ich so eigentlich nicht gerechnet. Schönes warmes Sperma über die T*tten und Bauch!? Bock zu f*cken. Ich weiß nicht, ob es das Schwimmbad war oder die Tatsache, dass ich bisher noch nie in einer Umkleide gef*ckt hatte. Aber die Situation machte mich total scharf. Als er in mein Fötzchen hinein glitt durfte ich keinen Mucks machen. Naja, ich habs versucht! Stell Dir vor Du erlebst ein total intensives geiles Gefühl und musst Dich dabei total kontrollieren. Das ist echt heftig! Darfst Deine Geilheit nicht herausschreien. Oh Man(n) war das geil, dass ich das erleben durfte. Jetzt kann ich bei meinen Freundinnen mitreden, wie es ist einen S*hwanz in sich zu spüren, aber dabei nicht aufzuschreien. Hammer Situation!

Veröffentlicht am: 27.10.2018
Länge: 4:21 Min.
119 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.