SPLITSCREEN FILM | Bin ich nur die VERSAUTE, unscheinbare Nachbarin oder die perfekte DEUTSCHE?

Bewertung: 9.89474 / 10
9.89474/10

2 KAMERAWINKEL IM FILM | SPLITSCREEN
Nach diesem Erlebnis stelle ich mir tatsächlich die Frage: Melly was bist Du eigentlich?
Übertreibst Du es nicht einfach, dass Du alle schwä**e schmecken und spüren willst?
Egal wieder der Kerl aussieht – dick oder dünn – Hauptsache ein schw**z zwischen den vor Geilheit geschwollenen sc**mlippen fühlen oder schlummert in dir nur einfach nur ein versautes mäd**en, dass immer wieder seine Lust ausleben will?
Naja, ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Natürlich gefällt es mir zu sehen, wenn ich mit meinem Körper die Männer wild mache. Wenn ich weiß, dass der Kerl michfi**en will, sein Hoden platzen und er alles dafür tun würde würden seinen sa*t in mich hineinzuschiessen.
Als der Typ in die Sauna kam, hat ich allein aufgrund der 80 Grad sofort Lust mit ihm zu spielen. Wie schnell werde ich seinen schw**z hart bekommen und ob er sich traut vor meinen Augen zu wi**sen? Das macht mich immer richtig scharf zu sehen, wenn Männer mich als wi**svorlage benutzen. Ein schöneres Kompliment kannst du als Frau einfach nicht bekommen. Umgekehrt lasse ich den Kerl dann mit mir machen was er will…… Ich weiß: ihr liebt es, wenn euer sper*a im Mund landet!

Veröffentlicht am: 08.03.2024
Länge: 9:46 Min.
19 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.