Und was sagt Dein Freund dazu? EGAL F*CK MICH!

Bewertung: 9.91228 / 10
9.91228/10

Ich habe mir echt alle Mühe gegeben den Zug nach Hause zu bekommen.
Mein Freund, den ich vor 4 Wochen kennengelernt habe, hatte für mich gekocht und wollte einen zärtlichen Abend verbringen.
Schön im Wohnzimmer auf der Couch liegen – mich lecken und dann genüßlich in den Abend f*cken!
Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Ein Abend ganz nach meinem Geschmack! Ich war auch schon richtig geil drauf.
Leider habe ich meine Zug verpasst und bin zurück zum Hotel. Was dann alles passierte möchte ich hier nicht schriftlich festhalten: ich weiß nur noch: ich machte meine Beinchen breit, sah einen dicken steifen S*hwanz und sagte: komm schieb ihn rein! Seine Antwort war: Und was sagt Dein Freund dazu? Ich grinste, freute mich gleich gef*ckt zu werden und sagte: EGAL. F*CK MICH!

Veröffentlicht am: 05.10.2022
Länge: 14:56 Min.
57 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.