Vollgep*sste F*tze auf Büroklo gef*ckt! Heimlich 2. Kamera auf Frauenklo installiert!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Puhh… das muss ich erst mal sacken lassen. Ihr wisst ja, ich arbeite als Sekretärin. Tatsächlich haben meine männlichen Kollegen heimlich eine kleine Kamera auf der Frauentoilette installiert, um mir beim pinkeln zu zuschauen. Ist das nicht etwa verboten?!? Heftig! Aber nicht nur das! Einer der dreisten Kollegen hat gewartet bis ich Pippi gemacht habe und kommt dann mit einer 2. Kamera urplötzlich in die Bürotoilette. Habe weder mein Fötzchen trocken machen, noch mein Höschen hochziehen können, da hatte ich schon seinen S*hwanz im Mund. Streichelt mir beim B*asen mein Haar und meint, dass ich das ganz brav mache. Herrisch fordernd: „Ich will Dich jetzt f*cken“ schiebe ich meinen kleinen Arsch an den Rand der Klobrille. Dann schiebt er langsam und genüßlich seinen harten S*hwanz in meine noch vollgep*sste F*tze. Geiles Gefühl! Die ganze Situation war so richtig dreckig, dass ich mich mit Dirty Talk nicht mehr zurückhalten konnte. Ich war sowas von geil. Unglaublich. Mein Dirty Talk machte ihn so geil, dass er auf einmal seinen S*hwanz rauszieht und mir meine ganze F*tze vollspritzt. P*sse und Sperma zusammen auf meiner F*tze. So ein Ferkel! #bep*ssteF*tze #C*mshot #Doggy

Veröffentlicht am: 25.09.2019
Länge: 6:31 Min.
71 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"