Warst Du bei ´ner Hobbyh*re? Dann f*ck mich zuhause so wie Sie!

Bewertung: 9.72 / 10
9.72/10

Wie blöd ist er eigentlich? Auf der Parkkarte in seinem Jacket ist der Name eines stadtbekannten Etablissement für willige, sexgeile Frauen. Mache ich hier zuhause was falsch? Warum geht er zu Hobbyh*re? Ich war total geschockt! Ob er sie mit Gummi gef*ckt hat? Kommt er gerade wieder von dort und hat seinen S*hwanz eben noch in ihre P*ssy geschoben? Kann sie besser f*cken wie ich? Also habe ich mir meine neuen roten Heels angezogen, Halterlose und eine frisch rasierte M*schi mit Landing Strip. Als er nach Hause kommt habe ich ihn sofort mit der Parkkarte konfrontiert! Durfte er in sie reinsp*itzen? Eine Freundin hat mir gesagt, dass die Mädels sowas verbieten. Ich bin so neugierig geworden, würde da auch mal gerne für ein paar Tage arbeiten. Er soll mich genauso f*cken, wie er sie gef*ckt hat, damit ich lerne! Ich will wissen, wie das sein wird. Wenn ich dort bin, werde ich mir auf jeden Fall das warme Sperma reinsp*itzen lassen, während ich mich an dem Kerl festhalte, wenn dabei mein ganzer Körper zittert! Anschliessend werde ich seinen S*hwanz an meiner spermagetränkten P*ssy auf und ab reiben. Kommst Du mich dann auch dort besuchen? Ich will das unbedingt für ein paar Tage leben

Veröffentlicht am: 12.06.2020
Länge: 6:56 Min.
68 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"