WELTPREMIERE: Der (stehende Mann) – Pornoversion des Kinoklassikers von 1994

Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10

Typisch: Mein Stecher hat mich für einen Männerabend mal wieder verlassen. Was er nicht wußte und weiß: ich habe seit 2 Monaten eine Affäre. Ihm ist die Männerrunde und Fussball mittlerweile wichtiger als mich zu befriedigen. Er rafft es nicht – andererseits mein Glück! Denn meinen Lover hatte ich bereits im Kleiderschrank. Dort wo seine Anzüge sind. Der Typ hat es total drauf! Eine Sexgranate! Ähnlich wie im Kino Film: „Der (stehende) Mann“ (Titel aus rechtlichen Gründen verändert) aus dem Jahr 1994 habe ich ihn im Kleiderschrank versteckt. Vielleicht kenne ich auch daher diesen genialen Trick. Also habe ich ihn zu seinem Männerabend verabschiedet und meinen Lover aus dem Schrank geholt. Ganz ehrlich? Das gab mir sogar noch einen besonderen Kick. Wir haben es dann richtig „krachen“ lassen. Auf einmal steht mein Stecher wieder im Zimmer. Innerlicher war ich total nervös. Bitte öffne nicht den Kleiderschrank!?(dilB) schreibt: „Abspritzgarantie für den alten Klassiker aus 1994“ (ZAF) schreibt: „Niveauvoller Amateursex“ (ttalbdnebA) schreibt: „1994 war die Welt nicht offen für hemmungslosen Sex aus dem Kleiderschrank“ (Pornclub) schreibt: „Man sieht wie es beiden Spaß macht zu f*cken“

Veröffentlicht am: 06.02.2019
Länge: 7:29 Min.
83 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"