Wer brauch Gummis? EGAL! BLANK fremdf*cken ist geiler!

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10

Ich habe Karl auf einer Benefizgala kennengelernt. Am Anfang war er total charmant und ist Vorstandsvorsitzender eines weltweiten Konzerns. Für ihn war ich immer nur die repräsentative Dame für seine Geschäftsessen. Wenn ich von ihm gef*ckt werden wollte, war er müde und hatte nie Lust. Seit 6 Monaten hatten wir bereits keinen Sex mehr! Ich hatte gar keine andere Wahl, als mich im Internet nach Liebhabern umzuschauen. Oder Männer anzugraben, wenn ich merkte, dass da was gehen könnte. Männer, die im Gegensatz zu ihm hungrig aufs f*cken waren. Männer, die es meinem nassen Fötzchen richtig besorgen. Männer, die es genießen, wenn meine F*tze beim f*cken vor Geilheit schmatzt und dann ihr Samen wie ein Rinnsal aus meiner P*ssy läuft. Ich kann schon garnicht mehr Zählen, mit wie vielen Männern ich Karl in den letzten 6 Wochen betrogen habe. Ich kann echt auf vieles verzichten, aber eines nicht: SEX! Den brauch ich wie die Luft zum Leben! Ob Karl weiß, was ich da so heimlich treibe? EGAL! Trennen von ihm werde ich mich auf alle Fälle! Mal sehen was mir noch für geile Kerle begegnen. #MelanieSchweiger #100Film #jubiläum

Veröffentlicht am: 15.04.2020
Länge: 7:14 Min.
96 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"