Zur Versöhnung muss er mich lecken und f*cken! Sonst war´s das!

Bewertung: 9.79 / 10
9.79/10

Da sitze ich komplett nackt in der Küche und provoziere ihn. Bin stock sauer, weil ich in seinem Handy gelesen habe, dass er eine S*hlampe gef*ckt hat. Was vermisst er bei mir? Alles kann erhaben, wenn er es nur sagt. Ich weiß nicht ob ich koche vor Wut, weil ich in der Küche sitze oder weil er es nicht einsehen will, dass das absolut Mist war. Ob sie besser f*ckt als ich? Wer ist sie? Macht sie auch AO, so wie ich?
Eine Entschuldigung seinerseits reicht mir nicht: er muss mich erst lecken und dann f*cken.
Wehe er spritzt nicht in mich hinein, dann setze ich ihn komplett auf Sex-Entzug oder auf die heiße Herdplatte. Wenn er nicht schön leckt und f*ckt, sieht er mich nie wieder.

Veröffentlicht am: 31.12.2017
Länge: 5:47 Min.
140 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"