Im Kaufhaus beim Klauen ERWISCHT!!!

Bewertung: 9.56977 / 10
9.56977/10

Das war mir echt eine Lehre! Die Stiefel sahen so geil aus, aber leider auch sehr teuer. Ich habe dann etwas gemacht was ich nie wieder machen würde: beide Stiefel habe ich heimlich in meine Tasche gepackt und wollte das Kaufhaus verlassen. Ohne zu zahlen!!! Genau an der Ausgangstür hält mich dieser Security-Kerl fest und sagt: „Öffnen sie bitte ihre Tasche!“ Für mich ist in diesem Augenblick eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte vorher noch nie geklaut. Müsste ich finanziell auch garnicht! Warum ich das gemacht habe, kann ich noch nicht einmal beantworten. Mag ich den Kitzel? Das Adrenalin im B****? Mag ich tatsächlich nur das Verbotene? Ja, ich habe die Situation lösen können und darf nicht drüber sprechen. Schweigepflicht! Sorry!

Veröffentlicht am: 07.01.2020
Länge: 4:27 Min.
86 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.