Mein 1. Squirting | Küsse | s*x | Leidenschaft | Liebe | fi**en | p*rnO HAUTNAH

Bewertung: 9.90698 / 10
9.90698/10

Er sollte mich zu einer Schulung auf dem Zimmer abholen, aber schnell war uns beiden klar, dass jetzt der Moment gekommen ist. Der eine Moment die gegenseitige Lust zu befriedigen und einfach nur zu fi**en! Als ich sein Hose heruntergezogen habe schaute mich sein knüppelharter schw**z an. Wow, was für ein Prachtstück. Völlig einsatzbereit mich glücklich zu machen. Nachdem er zunächst genüßlich und zärtlich meine nasse Pu**y ausgeschlec*t hat, schob er langsam seinen großen harten schw**z an meinen geschwollenen sc**mlippen vorbei. Ohh was war das für ein Gefühl ihn so tief in mir zu spüren. Linus war sehr vorsichtig und zärtlich. Mit seinem großen Prügel wollte er mir nicht wehtun. Ich war so geil auf ihn, dass ich ihn förmlich angebettelt habe ihn komplett bis zu den Eiern reinzuschieben. Mein weißer fo**ensa*t schmierte dabei seinen großen Kolben und meine enge mö*ewurde schön gedehnt.
Dieser Augenblick sollte am besten nie wieder aufhören. Ich habe mich ihm hingegeben und wußte nicht wie mir geschah als er mich zu meinem ersten Squirting fin**rte. Ups. Mein ganzer sa*t spri**e nur so raus und ich konnte und wollte nichts dagegen tun. So etwas hatte ich noch nie erlebt!

Veröffentlicht am: 01.03.2024
Länge: 21:15 Min.
43 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.