Mein Traum für 2020

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10

Jeder hat doch so seine Träume? Oder nicht? Ich habe in meinem Leben noch nie 2 S*hwänze gleichzeitig spüren dürfen. Darf ich offen überhaupt solche verdorbenen Gedanken haben? Gut, ich habe mal 2 S*hwänze gleichzeitig geb*asen. Oder einer hat mich gef*ckt und den anderen habe ich in meinem Mund gehabt. Das war auch schon geil! Eine neue Erfahrung! Aber, einer im Popo und der andere in der P*ssy? Was das wohl für ein geiles Gefühl sein muss?! 2 Männer begehren mich gleichzeitig und ich kann ihre Geilheit förmlich in mir spüren. 4 Hände berühren mich – gleichzeitig! Geile Vorstellung, die „meine Kleine“ richtig nass werden läßt! Ein bisschen habe ich schon Angst, dass ich dann als verdorbenes Luder gelte. Da bin ich total ehrlich! Bin ich dann keine Lady mehr, die man zu einem guten Glas Pinot Grigio ausführen will? Was denkst Du dann wohl über mich? Deswegen taste ich mich langsam ran und stecke mir einen Analdildo in den Popo, während ich mich schön durchf*cken lasse. Irres Gefühl! Ich taste mich langsam ran, weswegen er den Analdildo rausziehen soll, weil ich ihn nicht einschötzen kann. Würde er mitmachen? 2020 möchte ich diesen Traum verwirklichen! Was ist Dein Traum für 2020?

Veröffentlicht am: 30.12.2019
Länge: 6:47 Min.
75 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"