Peinlich! Im Keller überrascht!!!

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10

Oh man, peinlicher geht´s kaum. Ich hatte ein Date im Bett, dessen Prachtstück ich gerne in meinen Po eingeführt hätte. Ich war richtig scharf drauf! Wenn ich einem Date die Hose runter ziehe, freue ich mich immer zu sehen was mich da geiles regelrecht anspringt! Das war ein echt geiler Penis, den der Kerl da hatte. Obendrein ein total netter, sympathischer Typ. Ich hatte ihn 2 Tage zuvor im Büro als Kunden kennengelernt. Also rannte ich schnell in den Keller, wo ich nach meinem Umzug mein Spielzeug (Dildo, Fesseln, etc.) noch in Umzugskisten gelagert hatte. Das anale Vergnügen wollte ich mir und meinem kleinen Popo auf keinen Fall entgehen lassen und holte aus dem Keller meinen herzförmigen Lieblings-Analplug. Genau in dem Moment, als ich den Keller verlassen wollte kommt der Nachbar herein! Waaaasss??? Komplett nackt mit dem Analplug in der Hand stand ich ihm gegenüber. Ohne Höschen!! Nur in Heels und halterlosen Schleifenstrümpfen!!! Sollte ich denn schon wieder umziehen müssen? Oder konnte ich die Situation noch retten? #MelanieSchweiger #kellertreppe #kellerf*ck

Veröffentlicht am: 07.11.2019
Länge: 5:53 Min.
60 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"