Soll ich mich darauf einlassen?

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10

Ich wurde in der Tiefgarage von einem fremden Kerl angesprochen. Angeblich für ein Fotoshooting zur Aufnahme in seine Kundendatei. Tolle Modelljobs würden mir winken. Nach den Fotos wollte der Typ zusätzlich filmen für ein Bewerbungsvideo für seine Kunden. Ich sollte seinen S*hwanz so b*asen, wie es mir am meisten Spaß machen würde! Ich sollte einfach so sein, wie ich bin! Das wäre seinen Kunden ganz wichtig. Sie wollten ja schließlich wissen auf wen sie treffen. Ob ich auch wirklich ein naturgeilles Modell wäre. Dann gibt er mir eine ganze Menge **** und schiebt seinen S*hwanz in meine enge P*ssy und hält ganz nah die Kamera drauf. Alles ohne Gummi! Ich kenne den Kerl garnicht! Aber es fühlt sich fantastisch an und es darf nie wieder aufhören. Einen völlig fremden Kerl aus der Tiefgarage zu f*cken macht mich total geil! Dieser verbotene F*ck ohne Gummi für **** mit einem wildfremden Kerl lässt mein Fötzchen vor Geilheit zittern! Ich soll ihm meine Handynummer geben und er sei sich sicher, dass ich dieses mega geile Gefühl nach der Aufnahme in seine Kartei bald täglich erleben dürfte. Dich werden demnächst täglich völlig fremde Männer blank f*cken! Eine geile Vorstellung!

Veröffentlicht am: 07.01.2022
Länge: 7:18 Min.
77 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.