Vollb*samt zur Uni Party!!!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Weißt Du, warum ich mein BWL Studium nicht bestanden habe? Ich war auf alles fixiert, nur leider nicht auf den Unterrichtsstoff. Im Hörsaal habe ich stundenlang Männer mit den Augen angestarrt und bin in Träumen versunken, wie es wäre jetzt seinen Penis in meiner M*schi zu spüren. Wie ich mich am Waschbecken meiner WG festkralle, während ich ihm meinen Arsch hinstrecke und er seinen Kolben immer wieder reinschiebt. Die Stimme des Professors hörte ich dabei nur ganz entfernt im Unterbewusstsein. Meine Gedanken waren völlig dem Sex und dem f*cken gewidmet. Gut das an der Uni nie Zwischenfragen gestellt wurden. In meinen Gedanken und Träumen wäre ich sicherlich aufgeschreckt und hätte nur verwirrt in den Hörsaal „Bitte f*ck mich“ geantwortet, weil ich überhaupt nicht bei der Sache war. Keine Uni Party habe ich ausgelassen und immer einen Kerl mit nach Hause ins Bett genommen. Einmal habe ich einen Kommilitonen „Danny“ vor der Party in meine P*ssy sp*itzen lassen. Vollb*samt zur Party! Da kannte ich noch kein MDH. Vielleicht bin ich nicht normal, aber ich fühle mich immer so unglaublich sexy, wenn ich spüre wie der fremde warme Samen aus meiner nassen P*ssy läuft.

Veröffentlicht am: 10.05.2020
Länge: 3:54 Min.
66 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"