Bin ich ne verspielte D*ECKSAU? | Aber eine mit Niveau!

Bewertung: 9.76364 / 10
9.76364/10

Manchmal sitze ich nach einem sexgeilen Abend zuhause und frage mich: Melly was bist du eigentlich für ´ne D*ecksau?! Wieviele Männer durften dir schon den S*hwanz in den Mund schieben und du hast sie genüßlich gelutscht und geb*asen?! Wieviele verschiedene S*hwänze hast du schon in dir gespürt und zum Abschluss fremdes Sperma in die F*tze fließen lassen? Niveauvolle Frauen, die was auf sich halten, die f*cken nur mit Gummi und lassen den Kerl schon gar nicht ihr Fötzchen b*samen! Warum machst Du das dann Melly? Meine Antwort ist klar und einfach: weil es irre geil ist! Weil ich S*hwänze über alles liebe! So könnte ich mir mein Eheleben vorstellen: Abends einen Clubs besuchen, vielleicht einen Kerl mitnehmen und du wartest schon zuhause, weil du zuschauen willst! In unserem Ehebett f*ckt mich der fremde Typ durch und Du w*chst dabei! Anschliessend schicken wir ihn weg und schlafen auf der meiner Spielwiese ein. Am anderen Morgen auf Deiner Brust aufwachen und dir vor dem Frühstück den S*hwanz leer b*asen. Am anderen Morgen denkst du beim Sex mit mir daran, was ich am Vorabend für eine D*ecksau gewesen bin? Wäre das was für Dich? Hier ist der Morgen danach – nur für uns beide!

Veröffentlicht am: 12.10.2022
Länge: 9:14 Min.
55 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.