Komm – ich will doch nur spielen! Mach Deine Hose auf!!!

Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10

Früher spielte ich mit Puppen, heute spiele ich mit S*hwänzen. Kleine, große, dicke, dünne. Wenn sie so knüppelhart vor mir stehen, werde ich rattig. Rattenscharf!! Wenn dann mein Fötzchen anfängt zu jucken, als würde es mir zurufen wollen: „Melly, komm lass uns an diesem S*hwanz ein bißchen naschen. Lass uns heute versaut sein!“, dann habe ich kein Halten mehr. Dann will ich das harte Ding! Dann nehme ich ihn mir einfach! Also leg ich mich auf die Couch, nur im Slip. Ich fange an mich vor Dir zu räkeln, während Du mit prallem S*hwanz vor mir stehst. Ich muss ihn einfach in die Hand nehmen, ihn anfangen zu w*chsen, während ich Dir dabei in die Augen schaue. Ich kicher ein wenig, weil ich Deine Geilheit förmlich riechen kann. Man ist das geil!! Vielleicht darfst Du ja noch mehr mit mir machen…… Ein Spiel nicht nur für kleine, versaute Frauen, sondern auch große, geile Jungs! Komm spiel mit mir, Du bist doch schon groß!

Veröffentlicht am: 27.03.2020
Länge: 3:20 Min.
55 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

English English Deutsch Deutsch

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"