Bitte gib mir den Job! Dann darfst Du mich B*SAMEN! spri** rein!

Bewertung: 9.875 / 10
9.875/10

Beim ersten Vorstellungsgespräch fand ich den Typen der Personalabteilung echt ka*ke. Was für ein notgeiler Sack. Ich erzähle meines ganzes Leben und er glotzt mir nur in den Schritt. Auf meine halterlosen! Träumt er gerade davon mich zu lec*en, meinen sa*t aus meiner Spalte zu rauben? Gierig meine pinke Pu**y abzuschlec*en? Der Kerl hört mir ja garnicht zu, wenn ich ihm von meiner Berufserfahrung berichte! Wo ist er mit seinen Gedanken? Solche Typen kenne ich aus meinem Business Leben nur zu gut. Machen einen auf Nerd und ganz brav, aber wenn Du sie an Dein nasses fö**chen läßt, erlebst Du ein Wunder. Prall gefüllte Eier, steifer schw**z, der in Dich reinspri**en will. So sind die Kerle – speziell die Typen in Machtpositionen. Lass sie Dein fö**chen lec*en, mach die Beine breit und lass Dich anschliessend b*samen, dann bekommst Du als Frau alles. Wirklich ALLES! Genau das habe ich gemacht: glaubst Du ich habe es geschafft den Job zu bekommen?

Veröffentlicht am: 04.03.2022
Länge: 7:24 Min.
88 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.