Hättest Du Dich das getraut? Skandal an der Playa De Palma auf dem Hoteldach!

Bewertung: 9.66 / 10
9.66/10

Wer mir in den sozialen Netzwerken folgt, der weiß, dass ich gerne an der Playa de Palma in den Party mache. Letzte Woche habe ich sogar den ein oder anderen von Euch dort getroffen. Fand es super nett, dass ich angesprochen wurde. Bereits ein Tag später – gerade vom Strand gekommen passierte es wieder. Mit dem Handy wurde ich von dem Typen gefilmt. Eigentlich total dreist, aber irgendwie auch total geil. Habe ihn dann mit auf mein Hoteldach genommen. Seine Handy fing an zu glühen. Ihm und mir war es dabei total egal, dass auf den Nachbarhotels die Gäste uns beobachten konnten. Ob von deren Balkonen auch gefilmt wurde? Wir wissen es nicht! Allein die Vorstellung lies mein nasses Fötzchen tropfen. Vom Dach sind wir dann auf meinen Hotelbalkon umgezogen. Über uns saß ein Pärchen auf dem Balkon. Ob die Nachbarn gesehen haben, dass er über den Balkon in die Tiefe gespritzt hat, als er mir mein ganzes Gesicht vollgekleistert hat? Da war total Druck in seinen Eiern, so dass die ersten Spritzer explodiert sind. Selten wurde mein Gesicht so zugespritzt…. an „meiner“ Playa ist halt alles möglich 🙂 Nach dem Erlebnis werde ich wieder buchen! #DirtySummer #Handyfilm

Veröffentlicht am: 04.08.2019
Länge: 4:22 Min.
102 Bewertungen
English English Deutsch Deutsch