Brauthandschuhe zum Heiratsantrag bekommen! |Ist das frech von mir, was ich damit anstelle?

Bewertung: 10 / 10
10/10

Was für eine geile Vorstellung, dass mein zukünftiger Bräutigam gar nichts von meinen dreckigen Gedanken weiß, wenn er mit mir vor dem Traualtar steht. ?Mir die Hand hält in meinen Brauthandschuhen, weil er mich liebt und mir gleich die Treue schwören wird.
Ja, ich liebe ihn auch, sonst würde ich ja nicht heiraten, aber muss er wissen, dass ich mit diesen Handschuhen fremde schwä**e abgemolken habe? Jetzt hält er mich damit fest!
Fremden schwä**en die Eier gekrault habe, bevor ich sie gelec*t und dann gebla*en habe. Dabei das steife Rohr des Fremden mit den gleichen Brauthandschuhen in meinen bla*emund dirigiert habe?
Neeee, das sollte er besser nicht wissen, oder? Wie ich dabei mein fö**chen mit den Handschuhen gerieben habe, weil ich geil auf den anderen schw**z war und ich in wenigen Minuten allen Gästen genau mit diesen Handschuhen die Hand zur Gratulation reiche! Ne ne, das muss er einfach gar nicht wissen.
Jetzt habe ich den ersten schw**z mit den Handschuhen bearbeitet, aber das soll ja nicht der letzte gewesen sein!
Darf ich auch Deinen schw**z in den unschuldig, weißen Handschuhen berühren? spri** mir doch einfach Dein sper*a auf meinen Brauthandschuh!

Veröffentlicht am: 28.05.2023
Länge: 9:51 Min.
19 Bewertungen
Melanie Schweiger 500 DC MyDirtyHobby
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.